top of page

Walnuss-Produktion 2017

Die Walnussernte - wohlgemerkt grüne Walnüsse - war heuer fantastisch! Wir hatten im Mai großes Glück, vom späten Frost verschont verblieben zu sein. Wir konnten daher aus dem Vollen schöpfen und unser Lager mit herrlichen Walnuss-Delikatessen auffüllen. Die angesetzten Walnussliköre brauchen noch eine ganze Weile und verbringen den Sommer derzeit im Freien, um reichlich Nussgeschmack und Farbstoff aus den grünen eingelegten Walnüssen zu erhalten.

Schwarze Nüsse klassisch und süß-sauer sind ab Anfang September erhältlich. Alle anderen Walnussprodukte sind ab jetzt verfügbar!

Hier einige Bilder von der heurigen Produktion!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
bottom of page