top of page

GOLD und Silber auf der DESTILLATA 2017

Erstmalig wurden bei der Destillata 2017, dem größten mitteleuropäischen Spirits-Wettbewerb, zwei Walnussliköre eingereicht und auf Anhieb wurden beide Einreichungen prämiert!

Am 17. März 2017 wurden in den Swarovski-Kristallwelten in Wattens im Rahmen der Destillata-Gala die Auszeichnungen vergeben.

Der Walnusslikör im Eichenfass, Jahrgang 2013, wurde mit einer Goldmedaille ausgezeichnet, der Walnusslikör klassisch, Jahrgang 2013, erreichte die Silbermedaille in der Kategorie Liköre!

Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnungen und diese bestätigen uns, dass wir am richtigen Weg sind und bei den Walnusslikören zu den Besten zählen!

Die prämierten Walnussliköre sind ab sofort im Onlineshop www.rankel.at erhältlich!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
bottom of page