Der RANKEL Walnusslikör wurde vergoldet!

Erstmals wurden von zwei RANKEL-Walnussliköre zur Produktprämierung der Ab-Hof-Messe Wieselburg eingereicht und wir konnten auf Anhieb einen vollen Erfolg einfahren:

Kategoriesieger Nussliköre und somit Gewinner des begehrten "Goldenen Stamperls:

Walnusslikör im Eichenfass, Jg 2015

und zusätzlich

Goldmedaille für den Walnusslikör im Akazienfass, Jg 2015






Das goldene Stamperl & Die goldene Birne sind die größten Wettbewerbe mit über 3000 Einreichungen bei der Ab-Hof Produkt-Prämierung in Wieselburg!

Bei diesen Prämierungen werden Brände, Liköre, Moste, und weitere Produkte beurteilt und bewertet.

Produkte aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland wurden im Vorfeld der

„AB HOF“ von einer Expertenjury beurteilt. Dabei wurden alle Proben mindestens zweimal unabhängig voneinander beurteilt, um die hohe Qualität der Bewertung beizubehalten. Expertenjury und Doppelprobensystem garantieren überdies eine exakte Beurteilung der Produkte. „Das goldene Stamperl“ zählt zu den größten und bedeutendsten Bewertungen europaweit.

Die Jury konnte 41 mal "Das goldene Stamperl" vergeben. Davon gingen neben der Auszeichnung für den RANKEL-Walnusslikör im Eichenfass noch 2 weitere Auszeichnungen "Goldenes Stamperl" ins Burgenland.

Wir freuen uns, dass der Walnusslikör im Eichenfass zum besten Nusslikör Österreichs geadelt wurde und wir uns zu den besten Likör-Produzenten zählen dürfen!

Die prämierten Walnussliköre sind natürlich bereits im Webshop (www.rankel.at/shop) und im geNUSSshop Potzneusiedl erhältlich!





Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon